Home Style Das Hollywood Power Lunch kehrt zurück? Beverly Hills Restaurants bereiten sich auf...

Das Hollywood Power Lunch kehrt zurück? Beverly Hills Restaurants bereiten sich auf Menschenmassen vor

Author

Date

Category

Der Canon Drive in Beverly Hills, der Knotenpunkt so vieler Power-Lunchs in Hollywood, bereitete sich gerade darauf vor, einige Geschäfte wieder zu eröffnen – nach einer überraschenden Ankündigung vom 29. Mai, dass LA County wieder zum Abendessen zurückkehren könnte -, als im Mai Proteste gegen die Brutalität der Polizei durch die Gegend fegten 30.

Via Alloro-Manager Marco Schiazza war an diesem Nachmittag mit seinen Mitarbeitern im Restaurant und bereitete sich auf die Wiedereröffnung am 1. Juni vor – “Alles war verrückt; es war im Grunde genommen die Wiedereröffnung eines Restaurants von Grund auf neu” -, als sie den stadtweiten Anruf über Ausgangssperren und Schließungen erhielten. Der Rodeo Drive war am stärksten von Vandalismus betroffen, aber die Außenseiten einiger Canon Drive-Unternehmen, einschließlich der Via Alloro, wurden sprühlackiert. Das Glasgeschäft von Xi’an, das geplant hatte, die Kunden am 3. Juni willkommen zu heißen, war trotz der Besetzung durch die Mitarbeiter zerbrochen. Dies war ein weiterer Schlag für das Endergebnis, das laut Manager Cece Tsou während des Herunterfahrens um 60 Prozent gefallen ist.

Schiazza, der glaubt, dass Schäden schnell behoben werden können und die Gäste nicht von einer Rückkehr abhalten, schob die Pläne zur Wiedereröffnung täglich unter landesweiten Ausgangssperren zurück, bis er schließlich den 4. Juni (mit Tischen in einem Abstand von zwei Metern) eröffnen konnte, während der Nachbar e. Baldi wurde am 5. Juni für das Abendessen mit Teilkapazität geöffnet (nur mit Temperaturprüfungen, Einwegmenüs, täglichen Personalvorführungen und reservierten Tischen). Sugarfish und Mastro’s Steakhouse kehrten in der folgenden Woche ebenfalls zum Sitzen zurück.

Mit freundlicher Genehmigung des Betreffs
Die Via Alloro wurde am 4. Juni mit ihren sechs Fuß voneinander entfernten Tischen wieder zum Abendessen geöffnet.

Diese wieder geöffneten Spots kehren zu einem Canon Drive zurück, der sich stark von dem unterscheidet, den die Gäste vor dem Herunterfahren mit Coronavirus kannten. Von den 18 Restaurants der Reihe haben 15 auf Take-out und Lieferung umgestellt – viele zum ersten Mal – und der einst geschäftige Ansturm auf das Mittagessen wurde durch eine Handvoll maskierter Gäste ersetzt, die draußen auf die Abholung der Mahlzeiten warten.

“Take-out ist in Ordnung, aber es ist nur ein sehr kleiner Prozentsatz dessen, was wir früher gemacht haben”, e. Baldi-Chef-Besitzer Edoardo Baldi sagt. “Ich mache es für die Kunden und meine Mitarbeiter, um weiter zu arbeiten, aber es ist nicht sehr vorteilhaft für das Geschäft.”

Wally’s Wine, das schon immer Teil des Einzelhandels war, hat seinen Marktbereich und sein Angebot zum Mitnehmen erweitert (es wurde am 6. Juni wieder zum Abendessen geöffnet), während Küchenchef Giacomino Drago Il Pastaio während des Herunterfahrens geschlossen und umgebaut hat (es wird wahrscheinlich keine Stühle haben) bald an seiner geliebten Bar).

Mit freundlicher Genehmigung des Betreffs
Salami Picante Pizzetta von Wally’s Wine.

Spago bietet seit März erstmals Take-out und Lieferung an. Besitzer Wolfgang Puck sagt THR “es gibt eine gute Möglichkeit”, dass sein Restaurant dies auch weiterhin tun wird. Puck, der sich bei Präsident Trump und dem Kongress für mehr Mittel für Restaurantanreize eingesetzt hat, sagt auch, er habe Spagos Wände gestrichen, Möbel neu gepolstert und Fußböden ersetzt und prüfe, ob er in der Nähe eines neuen Wandgemäldes, das die Straße vom Wilshire Boulevard trennt, Außentische auf Canon hinzufügen könne wurde wegen U-Bahn-Bau installiert). “Wir könnten es in einen schönen Garten verwandeln oder so, aber wird es sich am Ende auszahlen?” sinniert Puck.

ELIZABETH DANIELS FOTOGRAFIE
Der Spago-Speisesaal vor COVID-19.

Salons, die zur Wiedereröffnung freigegeben wurden, wurden ebenfalls von der Abschaltung schwer getroffen. Der Salonbesitzer von Canon Drive, Giuseppe Franco, zu dessen Kunden auch Arnold Schwarzenegger gehört, sagte, ihm seien während des Herunterfahrens “Geldbündel angeboten worden, um in meinem Salon Haare zu machen”, lehnte jedoch ab und entschied sich für die Umrüstung mit der gleichen UV-Technologie wie das Cedars-Sinai Medical Center . Franco hat vier UV-Lampen, von denen er sagt, dass sie 99,99 Prozent der Keime abtöten, und zwar auf Zeitschaltuhren, mit denen er Mitarbeiter darin schult, zweimal am Tag zu laufen. Er kaufte auch 50 UV-Zauberstäbe, damit seine Assistenten “über den Stuhl, das Waschbecken, alles” winken konnten.

Die größte Frage für Geschäftsinhaber ist jedoch, ob die Kunden die Vorschriften zum Tragen von Masken einhalten, die in Restaurants erforderlich sind, wenn sie nicht essen. Niemand, der befragt wurde, sagte, er würde Menschen wegen Nichteinhaltung von Regeln rausschmeißen, da die Fälle in LA County zunehmen und einige Experten des öffentlichen Gesundheitswesens, die eine längere erste Welle von COVID-19-Infektionen befürchten, vor einer zu schnellen Wiedereröffnung gewarnt haben. “Es gibt einige Leute, die Masken tragen, andere nicht”, sagt Drago. “Es ist wirklich schwierig zu sehen, wer was folgt.” Schiazza fügt hinzu: “Dieses Virus hat Menschen in zwei Kategorien unterteilt – die dies ernst nahmen und denen es nicht viel ausmachte. Dieselben Menschen, denen es nicht viel ausmachte, sind jetzt bereit, in die Restaurants zu gehen, ohne zu viele Fragen zu stellen. Diese Menschen sind jetzt bereit, das Restaurant zu betreten,

LEAVE A REPLY

Please enter your comment!
Please enter your name here

Ilona Benes

Recent posts

Helfen Gesichtsmasken wirklich, Sie vor Virusinfektionen zu schützen?

Die meisten Menschen haben diese Frage aufgrund der aktuellen COVID-19-Pandemie im Kopf. Halten antivirale Gesichtsmasken Ihre Gesundheit? In diesem Artikel werden wir diese Frage aus verschiedenen...

Cobots im Geschäft

Roboter sind, wie die meisten Menschen wissen, nicht mehr aus unserer modernen Industrie wegzudenken. Aber auch immer mehr kleinere und mittelständige Unternehmen profitieren von...

6 Tipps für digitales Marketing für Vermarkter im Jahr 2020

Wenn Sie nach Tipps für digitales Marketing suchen, sind Sie auf der richtigen Seite. In diesem Artikel werden 6 der effektivsten Tipps und Tricks für...

Immobilienunternehmen machen den Kauf und Verkauf einfach

Es ist sehr wichtig, einen komfortablen und stabilen Wohnort zu haben. Es ist eine Schande, dass heutzutage so viele Häuser überteuert sind. Der Kauf oder Verkauf...

Der Schwung hinter ‘Spider-Man: Miles Morales’

Gestern Sony endlich enthüllen den mit Spannung erwartete PlayStation 5, Satz für die Freigabe noch in diesem Jahr, zusammen mit einer Reihe von neuen Spielen auf die Konsole...