Home Movies Hongkongs Filmart wird im August online stattfinden

Hongkongs Filmart wird im August online stattfinden

Author

Date

Category

Das Konfab der internationalen Filmindustrie wurde zuvor von seinen üblichen Terminen im März verschoben , da die Organisatoren versuchten, die Coronavirus-Pandemie abzuwarten, in der Hoffnung, im August ein umfassendes physisches Ereignis abzuhalten.

Dieser Plan wurde jedoch am Donnerstag offiziell verworfen, als der Hong Kong Trade Development Council eine Erklärung herausgab, wonach die Veranstaltung “auf eine virtuelle Plattform migrieren” würde. Das Hong Kong Asia Film Financing Forum (HAF), eine einflussreiche Finanzierungsplattform in der Region, gab am Donnerstag bekannt, dass es im August zu einer All-Online-Ausgabe wechseln wird.

“Wir alle wissen, wie wichtig es ist, die Geschäftsdynamik des Unterhaltungsmarktes bei verspäteten Produktionen, geschlossenen Theatern und verändertem Publikumsverhalten aufrechtzuerhalten”, sagte das HKTDC in einer Erklärung. “Als größte Content-Handelsplattform in Asien wird Filmart Online also weiter bestehen.”

Die virtuelle Ausgabe von Filmart findet vom 26. August bis zum 26. August statt. 29, während HAF vom 26. bis 28. August online stattfinden wird.

Die Veranstalter sagen, dass die virtuellen Veranstaltungen – ähnlich wie die kommenden virtuellen Marken in Cannes – Online-Plattformen für Filmunternehmen bieten werden, auf denen sie neue Titel präsentieren, kaufen und verkaufen können. neue Filme und Trailer sicher streamen; und nehmen Sie an originellen “Seminaren, Content-Showcases, Geschäftsdialogen und Veranstaltungen” teil, die vom Markt organisiert wurden. 

HAF plant unterdessen eine Partnerschaft mit Filmart, um seinen ausgewählten Filmemachern virtuelle Treffen zu ermöglichen. Die Plattform hat zuvor 32 Projekte für die diesjährige Ausgabe in die engere Wahl gezogen, darunter Projekte von 11 erstmaligen Direktoren. In Kürze werden weitere 22 in Arbeit befindliche Projekte angekündigt.

Die Organisatoren von Filmart fügten hinzu: “Wir alle wissen, wie wichtig es ist, die Dynamik des Unterhaltungsmarktgeschäfts angesichts verzögerter Produktionen, geschlossener Kinos und veränderten Publikumsverhalten aufrechtzuerhalten. Als größte Plattform für den Handel mit Inhalten in Asien wird Filmart Online Ihnen weiterhin dabei helfen, das Geschäft wiederzubeleben.”

LEAVE A REPLY

Please enter your comment!
Please enter your name here

Ilona Benes

Recent posts

Einige der besten Möglichkeiten, nach Russland zu reisen

Russland ist eines der begehrtesten Reiseziele. Reisen nach Russland könnten jedoch so kostspielig sein, dass viele glauben, sie könnten es sich nicht leisten. Es könnte sehr...

Krankenversicherungstipps für Anfänger

Jedes Jahr schließen immer mehr Amerikaner eine private Versicherung ab. Es gibt viele Gründe, vor allem die mangelnde Entschädigung bei bestimmten Unfällen, sei es physisch...

Warum müssen Sie SEO lernen

Jeder Websitebesitzer möchte, dass seine Website ganz oben auf den Suchergebnisseiten der Suchmaschinen steht - und dort bleibt. Aber nach oben zu klettern und dort...

Verwendung von MS Word-Vorlagen

In der heutigen ultraschnellen Wirtschaftslage müssen Kleinunternehmer oft lernen, mit weniger mehr zu erreichen. Folglich bedeutet dies normalerweise, dass Sie versuchen, mehr Arbeit in kürzerer...

Helfen Gesichtsmasken wirklich, Sie vor Virusinfektionen zu schützen?

Die meisten Menschen haben diese Frage aufgrund der aktuellen COVID-19-Pandemie im Kopf. Halten antivirale Gesichtsmasken Ihre Gesundheit? In diesem Artikel werden wir diese Frage aus verschiedenen...