Home Technology Snapchat entschuldigt sich und entfernt "Offensive" Juneteenth Filter

Snapchat entschuldigt sich und entfernt “Offensive” Juneteenth Filter

Author

Date

Category

Snapchat hat einen Juneteenth-Filter entfernt, bei dem Benutzer lächeln mussten, um eine Reihe von Ketten im Hintergrund zu durchbrechen. Dabei wurde anerkannt, dass er “anstößig” war und live geschaltet wurde, bevor er vom Unternehmen ordnungsgemäß überprüft wurde.

Der Filter verwendete die panafrikanische Flagge als Hintergrund. Als die Benutzer der App lächelten, erschienen Ketten hinter ihnen und brachen. Nachdem der Filter am Freitagmorgen online gegangen war, nutzten einige Benutzer die sozialen Medien, um ihn als unempfindlich zu kritisieren.

Snapchat schrieb in einer Nachricht auf Twitter: “Wir entschuldigen uns zutiefst für das anstößige Juneteenth-Objektiv. Das Objektiv, das in Betrieb genommen wurde, wurde durch unseren Überprüfungsprozess nicht genehmigt. Wir untersuchen, damit dies nicht noch einmal passiert.”

In einer Erklärung von The Hollywood Reporter bestätigte ein Snapchat-Sprecher, dass der Filter entfernt wurde, und gab weitere Klarheit über den Vorfall. “Eine vielfältige Gruppe von Snap-Teammitgliedern war an der Entwicklung des Konzepts beteiligt, aber eine Version des Objektivs, die heute Morgen für Snapchatters in Betrieb genommen wurde, wurde von unserem Überprüfungsprozess nicht genehmigt.”

LEAVE A REPLY

Please enter your comment!
Please enter your name here

Ilona Benes

Recent posts

Helfen Gesichtsmasken wirklich, Sie vor Virusinfektionen zu schützen?

Die meisten Menschen haben diese Frage aufgrund der aktuellen COVID-19-Pandemie im Kopf. Halten antivirale Gesichtsmasken Ihre Gesundheit? In diesem Artikel werden wir diese Frage aus verschiedenen...

Cobots im Geschäft

Roboter sind, wie die meisten Menschen wissen, nicht mehr aus unserer modernen Industrie wegzudenken. Aber auch immer mehr kleinere und mittelständige Unternehmen profitieren von...

6 Tipps für digitales Marketing für Vermarkter im Jahr 2020

Wenn Sie nach Tipps für digitales Marketing suchen, sind Sie auf der richtigen Seite. In diesem Artikel werden 6 der effektivsten Tipps und Tricks für...

Immobilienunternehmen machen den Kauf und Verkauf einfach

Es ist sehr wichtig, einen komfortablen und stabilen Wohnort zu haben. Es ist eine Schande, dass heutzutage so viele Häuser überteuert sind. Der Kauf oder Verkauf...

Der Schwung hinter ‘Spider-Man: Miles Morales’

Gestern Sony endlich enthüllen den mit Spannung erwartete PlayStation 5, Satz für die Freigabe noch in diesem Jahr, zusammen mit einer Reihe von neuen Spielen auf die Konsole...