Home Technology Snapchat entschuldigt sich und entfernt "Offensive" Juneteenth Filter

Snapchat entschuldigt sich und entfernt “Offensive” Juneteenth Filter

Author

Date

Category

Snapchat hat einen Juneteenth-Filter entfernt, bei dem Benutzer lächeln mussten, um eine Reihe von Ketten im Hintergrund zu durchbrechen. Dabei wurde anerkannt, dass er “anstößig” war und live geschaltet wurde, bevor er vom Unternehmen ordnungsgemäß überprüft wurde.

Der Filter verwendete die panafrikanische Flagge als Hintergrund. Als die Benutzer der App lächelten, erschienen Ketten hinter ihnen und brachen. Nachdem der Filter am Freitagmorgen online gegangen war, nutzten einige Benutzer die sozialen Medien, um ihn als unempfindlich zu kritisieren.

Snapchat schrieb in einer Nachricht auf Twitter: “Wir entschuldigen uns zutiefst für das anstößige Juneteenth-Objektiv. Das Objektiv, das in Betrieb genommen wurde, wurde durch unseren Überprüfungsprozess nicht genehmigt. Wir untersuchen, damit dies nicht noch einmal passiert.”

In einer Erklärung von The Hollywood Reporter bestätigte ein Snapchat-Sprecher, dass der Filter entfernt wurde, und gab weitere Klarheit über den Vorfall. “Eine vielfältige Gruppe von Snap-Teammitgliedern war an der Entwicklung des Konzepts beteiligt, aber eine Version des Objektivs, die heute Morgen für Snapchatters in Betrieb genommen wurde, wurde von unserem Überprüfungsprozess nicht genehmigt.”

LEAVE A REPLY

Please enter your comment!
Please enter your name here

Ilona Benes

Recent posts

Beste Socken für Winterstiefel

Ihre Stiefel sind genauso wichtig wie Ihre Socken, wenn die Temperatur sinkt! Wir haben die besten Socken, um Ihre Zehen diesen Winter warm zu halten....

Einen Magier einstellen – worauf zu achten ist

Die Einstellung eines Zauberers kann ein wenig entmutigend sein, wenn so viele zur Auswahl stehen und der Preis so unterschiedlich ist. Hier ein paar Dinge,...

Einige der besten Möglichkeiten, nach Russland zu reisen

Russland ist eines der begehrtesten Reiseziele. Reisen nach Russland könnten jedoch so kostspielig sein, dass viele glauben, sie könnten es sich nicht leisten. Es könnte sehr...

Krankenversicherungstipps für Anfänger

Jedes Jahr schließen immer mehr Amerikaner eine private Versicherung ab. Es gibt viele Gründe, vor allem die mangelnde Entschädigung bei bestimmten Unfällen, sei es physisch...

Warum müssen Sie SEO lernen

Jeder Websitebesitzer möchte, dass seine Website ganz oben auf den Suchergebnisseiten der Suchmaschinen steht - und dort bleibt. Aber nach oben zu klettern und dort...