Home Gaming Wie 'Resident Evil VIII' über Zombie Horror hinausgehen könnte

Wie ‘Resident Evil VIII’ über Zombie Horror hinausgehen könnte

Author

Date

Category

Wenn es um Resident Evil geht, haben wir Zombies, Tyrannen, Nemeses, Las Plagas, die Baker Family und eine Reihe alphabetischer Viren gesehen. Wir haben gesehen, was die Serie zu bieten hat, und uns mit den Übeln der Umbrella Corporation vertraut gemacht. Aber wir haben noch nie so etwas wie Resident Evil VIII: Village gesehen . Kündigte während PlayStation 5 Präsentation des Sony Donnerstag, Dorf sieht neue Wege zu beschreiten , buchstäblich, in der Resident Evil – Franchise, gerade rechtzeitig für das Überleben 25 Horror – Franchise thJahrestag. Das neueste Spiel bietet nicht nur eine neue Kulisse, ein verschneites Dorf in Europa, sondern zeigt auch die Rückkehr eines vertrauten Gesichts, neuer Feindtypen und am überraschendsten: Werwölfe.

Resident Evil VII: Biohazard gab der langjährigen Serie den nötigen Schub nach vorne. Es ist nicht so, dass Resident Evil jemals wirklich abgestanden wäre, sondern dass das Franchise weitgehend von seinen Horrorwurzeln abgewichen war und sich weiter in den Bereich der Action gewagt hatte, ohne Munitionsmangel und ohne schweißtreibende Momente des Terrors. Biohazard hat mit seiner RE Engine erstmals eine Perspektive aus der ersten Person eingeführt, zusammen mit einem neuen Protagonisten, Ethan Winters. Was anfangs als Neustart der Serie erschien, bot überraschende Verbindungen zu den vorherigen Spielen und eröffnete gleichzeitig eine neue Welt des Horrors. Village scheint diesem Beispiel zu folgen, und laut PlayStation- Blogbeitrag wurde dieses neueste Spiel einige Jahre später eingestelltBiohazard wird die Realitäten hinter den Mythen und Legenden erforschen, die unsere Vorfahren angetrieben haben, mit einem stärkeren Schwerpunkt auf Erforschung und Kampf.

Die Schrecken von Resident Evil stammten immer eher aus dem Bereich der Wissenschaft als aus dem Übernatürlichen. Die Idee, Mythen und Legenden in Resident Evil aufzunehmen, eröffnet in dieser Hinsicht einige interessante Möglichkeiten. Die Serie hat jetzt die Möglichkeit, klassische Monster wie Werwölfe und Vampire auf die gleiche Weise wie 1996 für Zombies wiederzubeleben. Während der Trailer absichtlich irreführend erscheint, präsentiert er sich eher als neue IP als als Fortsetzung und spielt sogar mit dieser Vorstellung während der Titel enthüllen, es wird zweifellos bekannte Themen geben, die diesen Eintrag mit den vorherigen verbinden, einschließlich der Anwesenheit von Chris Redfield und Blue Umbrella, die am Ende von Biohazard aufgetaucht sind .  

Der Trailer beginnt mit dem Untertitel „Seine Geschichte geht zu Ende“, und dies bezieht sich wahrscheinlich auf Chris Redfield, der seit dem ersten Spiel ein Protagonist in der Resident Evil- Serie ist. Es scheint, dass Chris diesmal nicht mehr der Protagonist ist, sondern der Bösewicht, der Ethans Leben stört, seine Frau Mia tötet und ihn zurück in eine Welt des Grauens stürzt. Wenn dies tatsächlich das Ende von Chris ‘Geschichte ist und vermutlich nicht das Ende von Resident Evil als Franchise, dann hat seine Anwesenheit auch größere Auswirkungen, z. B. ob seine Schwester Claire Redfield oder sein ehemaliger STARS-Partner oder nicht. Jill Valentine wird in das Spiel einfließen. Während Ethans Begegnungen auf der Baker Plantation im vorherigen Spiel nicht auf bereits existierenden beruhtenResident Evil Charaktere bis zu seinem Finale, Village kann ihn weiter in diese Welt gebracht sehen.

Mit Resident Evil VIII: Village , das das Versprechen zu halten scheint, sich von vertrauten Einstellungen und Charakteren zu verabschieden und Neuland und neue Bedrohungen zu betreten, erhöht der bevorstehende Eintrag möglicherweise die Langlebigkeit des Franchise. Da Zombies in den letzten zehn Jahren etwas an Popularität verloren haben und neue Monster und Stimmen innerhalb des Genres hervorgebracht haben, hat Resident Evil die Möglichkeit, sich weiterzuentwickeln und mehr als eine Zombieserie zu werden. Es gibt wohl nichts Viraleres als Geschichten, und Village möchte sich das zu Herzen nehmen und eine umfassende Erkundung unserer Horrorlegenden liefern, wie es nur Resident Evil kann.

LEAVE A REPLY

Please enter your comment!
Please enter your name here

Ilona Benes

Recent posts

Beste Socken für Winterstiefel

Ihre Stiefel sind genauso wichtig wie Ihre Socken, wenn die Temperatur sinkt! Wir haben die besten Socken, um Ihre Zehen diesen Winter warm zu halten....

Einen Magier einstellen – worauf zu achten ist

Die Einstellung eines Zauberers kann ein wenig entmutigend sein, wenn so viele zur Auswahl stehen und der Preis so unterschiedlich ist. Hier ein paar Dinge,...

Einige der besten Möglichkeiten, nach Russland zu reisen

Russland ist eines der begehrtesten Reiseziele. Reisen nach Russland könnten jedoch so kostspielig sein, dass viele glauben, sie könnten es sich nicht leisten. Es könnte sehr...

Krankenversicherungstipps für Anfänger

Jedes Jahr schließen immer mehr Amerikaner eine private Versicherung ab. Es gibt viele Gründe, vor allem die mangelnde Entschädigung bei bestimmten Unfällen, sei es physisch...

Warum müssen Sie SEO lernen

Jeder Websitebesitzer möchte, dass seine Website ganz oben auf den Suchergebnisseiten der Suchmaschinen steht - und dort bleibt. Aber nach oben zu klettern und dort...